7 Fragen an... Fabien Rohrer - Snowboardlegende

FOCUSWATER: Was war die wertvollste Erfahrung während deiner Snowboard-Karriere?

Älter zu werden und loszulassen, den Gewinnen ist einfach.

FOCUSWATER: Wie wichtig ist Dir eine gesunde Lebensweise?

Ich wurde kürzlich 40 und machte darum eine Colon-Hydro-Therapie. Autsch! Lest im Internet nach, was das ist, wenn es euch Wunder nimmt…;) Die Frage ist jedoch: Was ist gesund? Für mich bedeutet Gesundheit, gesund im Geiste zu sein, Spass zu haben und immer ein wenig Kind zu bleiben.

FOCUSWATER: Was würdest Du gerne besser können?

Golfspielen, ‘cause I suck! Aber das Spiel ist erholsam und man verletzt sich mal nicht.

FOCUSWATER:  Mit welcher berühmten Persönlichkeit (tot oder lebendig) würdest Du gerne mal einen FOCUSWATER trinken?

Bob Marley

 

Fabien_Rohrer_Focuswater

FOCUSWATER: Bitte vervollständige den folgenden Satz: Menschen nerven mich, wenn...

…Menschen nerven mich nie. Denn ich sehe sie und traue ihnen ihr Schicksal zu.

FOCUSWATER: Was würdest Du ändern, wenn Du die Macht dazu hättest?

Ich habe die Macht dazu hier im Interview. Wenn du das liest, habe ich einen Tipp für Dich: Folge Deinem Herzen und habe den Mut, Dich und Deine Träume zu verwirklichen. Selbstliebe ist kein Egoismus sondern ein Start in die Freiheit. Für Interessierte: Check out «Ho’oponopono», ein hawaiianisches Ritual..

FOCUSWATER: Welche Frage haben wir vergessen zu stellen?

Was mir das Leben bedeutet? Für mich Freiheit! Snowboard! Skate! Surf! Meinen Sohn! Ah, und immer ein Focus Wässerli dabei haben, dann läufts! ;)

 




Zurück